learning by doing Tag 03

So, heute morgen ging also das Training mit Derek los, er hat mir also gezeigt wie man Pash aus dem Bett hohlt (es ist sehr kompliziert), ihn in seinen Stuhl setzt, ihn auf Toilette bringt und wie man ihn (mithilfe eines Deckenlifts) in die Badewanne setzt.

Anschließend haben wir Bacon-Sandwiches gemacht (es war dann auch schon halb 1) und dann durfte ich die beiden ins nächstgelegene Einkaufszentrum bringen um ein paar Medikamente und ne warme Mütze für Pash zu besorgen. Aaalso, linksfahren ist schon ziemlich tricky... Aber ich denke man gewöhnt sich dann doch sehr schnell daran.

Um 4 pm war unsere Schicht dann zuende und José übernahm... Dann hab ich noch versucht meinen Block ein bisschen aufzupimpen.

Morgen hab ich jedenfalls frei, da Derek zusammen mit Pash zum Arzt fährt, mal sehn was ich so anstelle...^^

Naja jetzt wird jedenfalls noch ein wenig gechillt

Cheers!

6.10.10 18:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen