Liebes Tagebuch...^^ Tag 04

Heute war nochmal ein extrem gechillter Tag, denn ich hatte frei und das Wetter war herllich, und das am 4ten Tag in Folge, da wird Schottland seinem Ruf noch nicht gerecht.

Jedenfalls hab ich heut das Fahrrad genomen und bin nach Musselburgh geradelt, in der Hoffnung dort n paar Einkaufsmöglichkeiten zu finden, aber da war nur n Lidl, naja hab ich gleich mal nachgeschaut was man hier so für Bier bekommt. Da waren schon diverse "German Pils" dabei, aber das scheint mir jedoch alles ziemliches Billigbräu zu sein...

Naja dann bin ich noch fix zum Strand gefahren und hab kurz die Füße ins Wasser gehalten, was ziemlich kalt war und laut Pash's Vater auch im Sommer nicht wirklich wärmer ist.

Hab mal n paar Fotos gechossen:

Dann wurde noch fix n Nickerchen in der Sonne gemacht und jetzt hab ich noch n Screenshot von meiner Windows Sidebar gemacht um zu beweisen dass das Wetter hier besser ist als @ home

Peace, cu

7.10.10 17:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen