1 Week later Tag 08

So, eine Woche ist rum, und ich hatte heut meine erste alleinige Schicht mit Pash, von 8:30 - 16:00 ,

war ansich eig ganz chillig, nur die Kommunikation mit ihm macht mir noch zu schaffen, da er seeeehr undeutlich und gezogen spricht, wenn man ihn dann bittet es zu wiederhohlen, und das mehrmals, wird er irgendwann histerisch und dann geht garnix mehr, aber das ist der worst case.

Außerdem hab ich mir heut mein erstes Bier im LIDL gegönnt (selbst im Dorflidl patroliert ein Ladendetektiv durch die Gänge, strange die Briten...), und zwar 0,66L Flaschen (ich sag ja strange ^^) Becks, zum stolzen Preis von 1,39P (umgerechnet 1,21€ á 0,5L, Wucher!).

Jedenfalls lass ich mir das heute Abend schmecken, morgen hab ich Spätschicht (16:00 - ca. 23:30),

Cheers

11.10.10 19:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen