Zurück vom Buisness-Trip Tag 22

Hi, gestern Abend bin ich vom Urlaubshaus der Familie zurückgekehrt.

José und ich waren dabei um uns um Pash zu kümmern. Es war insgesammt sehr lustig, wir hatten viel Besuch von Bekannten / Verwandten der Familie, die Arbeit war extrem gechillt, wir sind nett essen gegangen, und ich durfte mit Pashs Mum 2 mal zum Golfen gehen, danach hab ich dann José zur Competition herausgefordert aber leider knapp verloren... Golf ist leichter als ich dachte, aber auf Dauer nix für mich.

Da wir direktam Meer gehaust haben, hatten wir einen genialen Ausblick, und auch des öfteren mal Sonnenschein, auch wenn es ziemlich kalt war.

Heute hatte / hab ich dann wieder Frühschicht, die in 50min endet, da Pash aber gerade die Audio-CD Ausgabe der Nachrichten hört hab ich Zeit zum schreiben. Außerdem hab ich heute versucht nen Apple Crumble zu backen, der kommt aber erst heute Abend in den Ofen, mal sehn ob das was wird^^

Ich weiß nicht ob ichs schon erwähnt habe, aber über Weihnachten habe ich frei und fliege nach Hause für 7 Tage, ist schon gebucht.

Achso, und ich hatte mich ja mit Maren und Christiane getroffen, 2 Volunteerinnen aus D, wir waren im Brauhaus und haben duetsches Bier getrunken, waren später noch in deren WG, wo dann noch ein deutscher und ein spanischer Voluteer zu uns gestoßen sind, war n lustiger Abend, und zum Glück fahren die Busse hier rund um die Uhr, auch wenns nachts teurer wird.

So, nachher mach ich mich auf zum TESCO in Musselburgh um noch n bissl einzukaufen, hier sind noch ein paar Pics von letzter Woche, cheers!

 

25.10.10 16:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas (27.10.10 17:49)
Moin,
Hört sich richtig geil an. Ich wollte auch schon immer mal golfen.

Wie ist jetzt eigentlich die Arbeit mit Deinem Klienten? Hast Du Dich schon daran gewöhnt? Ist es schwierig/anstrengend?

Ich habe Deinen Blog jetzt endlich mal abonniert, damit ich nichts verpasse. :p

Schöne Grüße vom Ausgemusterten
Thomas

PS: Deine Kommentarfunktion hier ist merkwürdig, denn ich sehe gerade nicht was ich schreibe, da die Schrift weis ist. :D


Laura (9.11.10 01:11)
Die Bilder sind ja richtig geil. Da will man trotz des schottischen Wetters glatt mit dir tauschen. Allgemein ganz cooler Blog.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen