2 Monate Tag 64

Hi folks,

Hab schon lange nix mehr hier geschrieben,

aber als ich gerade meine Spätschicht zu Ende gebracht habe ist mir aufgefallen dass ich nun schon genau 2 Monate hier drüben bin, mannmann die Zeit rast

Letzten Freitag hatte Pash's freiwillige Organisation die sich mit behindertengerechten Reisemöglichkeiten befasst, ein Ceilidh veranstaltet, also ein traditioneller schottischer Tanzabend, das heißt es gab Bier und Schluck und lustige Rudeltänze, hat gefetzt!

Da hatte es dann auch zum ersten mal geschneit.

Seit dem hats aber nicht mehr aufgehört, und die Woche war hier irgendwie alles zum erliegen gekommen, die faulen Schotten sind einfach nicht zur Arbeit gegangen, die Schulen waren geschlossen und die Supermärkte halb leer gekauft.

Nun scheints aber weniger zu werden. BTW gestern hatte ich n Telefoninterwiew bei der deutschen Bahn, hab das aber irgendwie etwas in den Sand gesetzt hab ich das Gefühl, und hinterher ist mir aufgefallen dass es in dem Gespräch auch garnicht um das Studium ging um das ich mich beworben hatte, oh mann die blicken auch nicht durch.

Diesen Mittwoch hatte ich jedoch noch ne mail von ner anderen Firma mit ner Einladung zum AC in Berlin am 15ten bekommen, also schnell abgeklärt meine Schichten zu tauschen und Flüge gekauft, hinzu leider die teure British Airways Alternative über London, da Ryanair schon ausgebucht war.

Dh. ich bin vom 11-17ten in D, dann wieder 4 Tage zum arbeiten hier, und dann vom 22-29ten auf regulärem Weihnachtsurlaub.

Morgen werd ich mal anfangen mich auf mein AC vorzubereiten, Montag hab ich frei, das ist dann die einzigste Möglichkeit Weihnachtseinjäufe zu machen, und dann sinds nur noch 4 Tage bis ich zum ersten mal wieder nach Hus komm.

So, jetz nasch ich noch nen Joghurt und ne Pflaume, und zieh mir ne Folge Two and an half men rein und dann jetz ins Bett (je später ich morgens aufstehe desto früher bin ich müde

cheers

5.12.10 00:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dirk (16.12.10 12:43)
Hey dude how is it going?

bist du bei diesen abitreff auch dabei?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen