Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Wetzi,

Laura und ich pennen heute das erste Mal hier in Potsdam und wollten bevor wir pennen gehen noch schnell liebe Grüße hinterlassen.

Habe es irgendwie geschafft in ein ungesichertes Netz zu kommen und tadaaaaaI-Net.

Gute Nacht. Lass rocken, Großer!

NN@ddel Laura@ddel ( -/- ) 7.10.10 00:12

Hey Wetzi,

sooo...ein neuer Versuch. Mein geschriebener Text ist gerade abhanden gekommen...

Wie ich gelesen habe bist du gut angekommen - und sogar mit 3 Kg Übergepäck + Gitarre!
Und wie es scheint, war die erste Begegnung mit Pash & Co, recht positiv?!?
Ich möchte unbedingt weiterhin von dir hören, also immer schön Blog schreiben!

Ich werde zwar die nächsten Tage noch kein Internet haben *aaaaaaarg*, aber sbald ich kann, werde ich deine neusten Erlebnisse lesen. Ich freue mich schon jetzt drauf.

Also wie gesagt, nicht wundern, dass ich erst mal nicht online sein werde. Kotzt mich selbst auch an, aber kann man nicht ändern.
Juti, dann noch viel Spaß und beste Grüße aus GOOD OLD GERMANY - speziell Potsdam!
Halt die Ohren steif, Großer. Machs gut. Hab dich lieb.

N@ddel

N@ddel ( -/- ) 6.10.10 04:12